Advertisements

Waldverwüstungen in der Steiermark

 

In der Steiermark wüten nicht nur die Tierausbeuter. Auch die Naturausbeuter sind zur Zeit sehr aktiv. Die wunderbaren Mischwälder werden durch Monokulturen, in Reih und Glied, ersetzt. Dann hat auch die Jägerschaft wieder den Vorwand gegen den Wildverbiss „tätig“ sein zu müssen. Die alten Generationen wussten noch, was sie dem Wald entnehmen konnten, die heutigen Generationen sind anscheinend nur noch von Gier besessen und leben so, als würde es kein morgen geben. Früher hätte man so etwas Waldverwüstung genannt.

Umwelt

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: