Advertisements

Katze aus dem 4. Stock geworfen, tot

 

Es gibt einfach zu viele schlechte Menschen auf dieser Welt. Im Hotel Grazerhof, Bad Gleichenberg, hat ein Kurgast am 1. Juni die 16jährige Katze seiner Nachbarin aus dem 4. Stock geworfen. Das Tier erlitt so schwere Rückenverletzungen, dass es am nächsten Tag eingeschläfert werden musste.

Die Frau hatte an dem heißen Abend ihre Balkontüre offen gelassen. Dabei dürfte die Katze auf den Balkon des Nachbarn geklettert sein. Dieser nahm das Tier vor den Augen der Katzenhalterin und warf es aus dem 4. Stock des Hotels, in dem Haustiere erlaubt sind.

Es ist erschreckend, mit welcher Brutalität der Mann vorgegangen ist. Er zeigte auch keinerlei Reue, und er wurde von der Hotelleitung auch nicht des Hotels verwiesen. Die geschockte Frau verließ das Hotel Grazerhof verständlicherweise, da der Täter weiterhin neben ihr wohnen durfte. Keinerlei Reaktion kam von den Betreibern des Hotels. Im Gegenteil, es wurde sogar versucht die Frau einzuschüchtern, als sie Beweismittel sicherte.

IMG_0829
Diese Aufnahme entstand nach der Tierquälerei. Der Hundefreund versuchte in der Nacht vor dem Einschläfern die Katze zu beruhigen.

Ein weiteres tragisches Detail: Die Katze hatte zu der 2013 in Spanien tödlich verunglückten Tochter der Frau gehört.

Der Mann wurde wegen Tierquälerei angezeigt.

Es ist traurig, dass die Dame überhaupt keinen Rückhalt im Hotel Grazerhof erhielt. Erst jetzt, nachdem wir die Medien verständigt haben, sucht die Direktorin mit der Dame das Gespräch.

Falls ein Prozess zustande kommt, werden wir selbstverständlich dabei sein und darüber berichten.

Österreich Bad Gleichenberg Steiermark Tierrechte

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: