Advertisements

MENSCHEREI IST NUN EIN VEREIN

Diese Woche war viel zu tun. Zig Meldungen über schlechte Tierhaltung, und wir werden jedem Fall nachgehen. Versprochen. Und die Melderinnen werden auch über die Fortschritte informiert.

Es gibt so viel zu tun, dass wir uns dazu entschlossen haben, einen Verein zu gründen. Nicht zuletzt deswegen, weil uns ein wichtiger und mutiger Partner altersbedingt abhanden gekommen ist. Der umstrittene Herbert Oster.

Wir decken schonungslos auf, werden uns weitestgehend auf Tierrechtsthemen konzentrieren, aber auch über Umweltthemen werden wir berichten. Diese Themen sind ja untrennbar miteinander verknüpft. Der größte Teil unserer Energie wird aber, wie schon viele Jahre zuvor, in die Tierrechtsarbeit gehen. Bisher haben wir immer mit anderen Vereinen zusammengearbeitet. Das werden wir natürlich auch weiterhin tun. Aber ab jetzt gibt es uns einfach noch stärker und kompromissloser unter unserem eigenen Namen, als den Verein „Menscherei“.

Wenn er von der Vereinsbehörde erlaubt wird, werden wir in Zukunft unter  diesem Namen auftreten. Angemeldet wurde Menscherei mit 07.08.2017.

Wir freuen uns auf Eure aktive und passive Unterstützung!

 

Tierrechte

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: