Advertisements

DER ZIRKUS IST IN DER STADT

Zum Gaudium der Menschen sind sie nun vor den Toren unserer Stadt Graz. Tierleid inklusive. Gerade Zirkus Alberti hat es nötig unsere Steiermark heimzusuchen. Denn, was diese Zirkusleute schon am Kerbholz haben könnt ihr HIER nachlesen. Es ist an der Zeit, dass dieses Theater mit diesen amtsbekannten Leuten ein Ende bereitet wird. Eine Informantin hat uns schon vorab ein Video gesendet und ein Bild eines verletzten Pferdes, auch ein verletztes Kamel wurde in der Manege gesehen. Wir werden uns das auch vor Ort ansehen und auch die Behörden darüber informieren.

 

Bericht Graz-Umgebung Seiersberg Steiermark Zirkus

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: