Advertisements

DU WILLST FÜR DIE TIERE AKTIV WERDEN?

Wenn Du schon immer etwas für eine bessere Welt beitragen wolltest, aber bisher noch nicht genau wusstest wie, dann melde Dich bei uns. Wir suchen Menschen die helfen wollen:

  • Wir benötigen Menschen, die mutig und engagiert sind. Wir decken Tierleid auf und suchen dafür Leute, die eigenständig und in Gruppen Recherche-Arbeiten leisten, damit wir Missstände bei den Behörden anzeigen und die Medien davon berichten können.
  • Wir brauchen ein aussagekräftiges Logo. Wer kann uns helfen?
  • Wer möchte selbstständig Broschüren und Flyer entwickeln?

IMG_0019 (3)

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Du ein Teil der Tierrechtsbewegung sein, dann melde Dich einfach per E-Mail: jochen.krieger@gmx.at

Tierrechte

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: