Advertisements

Richtigstellung zum gestrigen Artikel „Die Jägerin“

Wenn man Fehler macht, dann muss man auch dazu stehen und das tue ich hiermit und in diesem Falle echt gerne, weil es etwas Positives ist.

Die steirische Tierschutzombudsfrau Frau Dr. Barbara Fiala-Köck hat sich heute bei mir gemeldet und bittet mich um folgende Richtigstellung der ich gerne nachkomme:

Zu ihren Äußerungen über Fiala-Köck, aktive Jägerin und Tierschutzombudsfrau wird wie folgt klargestellt: Ich bin spätestens seit meinem Amtsantritt als Tierschutzombudsfrau mit 1.1.2010 keine aktive Jägerin und auch nicht mehr im 2017 neu gewählten Vorstand der Steirischen Landesjägerschaft vertreten.
Dazu eine PA des VGT:
http://www.vgt.at/presse/news/2016/news20160224y.php
Um entsprechende Richtigstellung wird ersucht.Beste Grüße, Barbara Fiala-Köck,24.8.2017.

NATIONAL

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: