Advertisements

VIDEO: IM GESPRÄCH MIT ALBIN GILMA

Er ist der Vater der Grazer Veggie-Szene. Er hatte schon 1976 das erste vegan/vegetarische Lokal in Graz eröffnet. Im ersten Anlauf hat es noch nicht ganz funktioniert. Es wäre heute das zweitälteste vegan/vegetarische -Lokal in Europa und das älteste in Österreich sowieso. Menscherei hatte das Vergnügen mit Albin Gilma, dem Erfinder des Grazer Ginko, ein Interview führen zu dürfen. Bald als Video online und ich kann Euch verraten, seeeehr sehens- und vor allem hörenswert.

Bericht Gesundheit Graz Umwelt vegan

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: