Advertisements

„MENSCHEREI“ IST NUN EIN VEREIN

Ich fühle mich nicht überlegen, weil ich vegan bin. Die Wahrheit ist, dass ich vegan bin, weil ich mich anderen nicht überlegen fühle.
— Michele McCowan

Seit dem 11.09.2017 sind wir nun ein eingetragener Verein. Offizieller Name „Menscherei – Verein für Tierrechte und Umweltthemen“, Kurzbezeichnung: „Menscherei“IMG_0246

Wir sind das Sprachrohr für die, die kaum eine Stimme in unserer Gesellschaft haben, die Tiere. Durch Recherche-Arbeiten und das Aufzeigen der Schrecklichkeiten, z.B. der Tierindustrie, kämpfen wir gegen dieses ausbeuterische System, das sich geschützt durch alle politischen Fraktionen an demselben nährt und die Propagandisten auch noch angesehen und ausgezeichnet werden und nicht selten in politischen Schlüsselpositionen sitzen. Wir von Menscherei zeigen das schonungslos auf.

Wie alles, kostet diese Arbeit viel Zeit und Geld.

Möchten Sie uns unterstützen?

Spendenkonto:

Zweite Bank

Verwendungszweck: Menscherei

BIC: GIBAAT21XXX

IBAN: AT93 2011 2498 2527 0200

Vielen DANK

Jochen Krieger

Obmann Verein Menscherei

 

Bericht Tierrechte

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: