Advertisements

WIR NANNTEN SIE ROSI

Als ich einst noch für einen anderen Verein arbeitete, verfolgte mich Rosi in vielen Träumen. Die Leute auf den Bildern erhielten Geldstrafen zwischen 500.- und 1500.- Euro. Wo bleibt die Gerechtigkeit? Uns wird sie ewig in Erinnerung bleiben, die Mörder werden ihre sadistischen Bedürfnisse weiter im Klagenfurter Schlachthof ausleben und sich wohl nicht mehr an die Qualen von Rosi erinnern können.

Tierrechte

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: