Advertisements

CIRCUS BERLIN UND VERLETZTE PFERDE

März 2018 und Circus Berlin gastiert wieder einmal in der Steiermark, Seiersberg. Dass Tiere nicht für das Gaudium der Menschen geschaffen sind, das hat sich in den letzten Jahren zum Glück herumgesprochen. Allerdings noch nicht bei diesem Zirkus. Viele Pferde weisen Verletzungen auf, tiefe Wunden. Sie sind an viel zu kurzen Stricken angebunden und zur Bewegungslosigkeit gezwungen.

Menscherei erstattet Anzeige beim Amtstierarzt Graz-Umgebung und bei der BH-Graz Umgebung. Ob wir bei der Staatsanwaltschaft wegen Tierquälerei anzeigen werden, wird noch geprüft.

Österreich Steiermark

Advertisements

Jochen Krieger View All →

Tierrechtler, Autor, Musiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: