ACHTUNG! FERNITZ BEI GRAZ – LEBENDFALLEN KATZE GERETTET

Wieder wurde Bildmaterial zugespielt: In Fernitz bei Graz werden zur Zeit wieder Lebendfallen gesichtet. Heute wurde dort eine schwarze Katze in einer Falle gefunden. Falls jemand das Tier wiedererkennt. Sie wurde in der Grazer Arche Noah abgegeben. Passt auf Eure vierbeinigen Lieblinge auf! Fernitz – Radweg – dort wo im Landschaftsschutzgebiet errichtete Bauten für Fischer sind. _____________________________________________________________________________________ UPDATE 17.02.2019, 12 Uhr 28 Minuten: Natürlich ist das keine Falle eines Kastrationsprojektes. Wer die letzten Jahren mit diesem Thema rund um und in Fernitz beschäftigt hat, weiß das. Bei dem Fallensteller handelt es sich um einen Jäger, der schon seit vielen Jahren sein Unwesen treibt. Er hat sich heute zu dieser Falle bekannt. Warum wurde die Katze nicht einfach freigelassen? Es weiß außer diesem Herrn niemand, wieviele Fallen noch versteckt im Dickicht aufgestellt sind. Da in den letzten Jahren in diesem Gebiet viele Katzen spurlos verschwunden sind, kann man annehmen, dass diese getötet wurden. _______________________________________________

Spende

Bitte unterstützen Sie meine Tierrechtsarbeit.

€1,00

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s